Von Fachleuten empfohlen

Wir haben eine lange Tradition der Zusammenarbeit mit Fachleuten, wodurch ein optimales ergonomisches Design gewährleistet ist. Heute werden unsere Rucksäcke in Zusammenarbeit mit dem Chiropraktiker Dr. Philip J. Wilkens entwickelt und getestet und auf den verschiedenen Märkten von Fachleuten empfohlen.

Was können wir uns in Bezug auf unser Ziel, die besten Schulrucksäcke der Welt herzustellen, mehr wünschen als internationale Empfehlungen, die bestätigen, dass unsere Schulrucksäcke die besten ergonomischen Rucksäcke für Schulkinder sind.

IGR – Institut für Gesundheit und Ergonomie

getestet und empfohlen-von igr gesundgeit

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Beckmanns Schulrucksack für Erstklässler vom IGR empfohlen wird. Die Tests bestätigen die Benutzerfreundlichkeit und Ergonomie des Produkts.

Deutsche Kinderrheuma-Stiftung

deutsche kinderrheuma stiftung beckmann

Die Deutsche Kinderrheuma-Stiftung empfiehlt unsere Schulrucksäcke, und wir unterstützen ihre großartige Arbeit! „Wir empfehlen Eltern die Verwendung dieses Modells, da es ergonomisch hervorragend und qualitativ hochwertig gefertigt ist. Aus medizinischer Sicht können wir den ergonomischen Rucksack sehr empfehlen“, sagt Dr. med. Rainer Berendes, Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin und Kinder- und Jugendrheumatologe.

CCA – Canadian Chiropractic Association

Die Empfehlung des kanadischen Chiropraktikerverbands CCA (Canadian Chiropractic Association) ist eine große Auszeichnung. Es ist das erste Mal, dass der Verband Rucksäcke offiziell empfiehlt.

„Beckmann hat ein Produkt geschaffen, das zum Ziel hat, der beste Rucksack der Welt zu sein. Alle Nutzer werden davon profitieren, dass Beckmann Wert auf Haltung, Last und Gewichtsverteilung legt. Die Anpassungsfähigkeit des Produkts und das für den Träger problemlose Einstellen je nach Körperbau/Größe/Alter/Aktivität machen Beckmann für im Wachstum befindliche Kinder zur besten Alternative auf dem Markt“, sagt Ronda Parkes, Geschäftsführerin für Marketing beim CCA.