Unsere soziale Verantwortung

Wir wollen, dass alle Kinder den bestmöglichen Start ins Leben haben!

Bei Beckmann produzieren wir Rucksäcke, die gut für Ihren Rücken sind, mit einem Design für optimales Wohlbefinden. Darüber hinaus wollen wir mehr zur Gesellschaft beitragen.

Olav Beckmann wollte, dass sich andere Menschen wohlfühlen, und er beteiligte sich an vielen Projekten, die für die Gesellschaft von Vorteil waren. Wir möchten diese großartige Arbeit fortsetzen und unterstützen daher zwei Großprojekte. Wir sind zudem an Projekten beteiligt, die Hilfslieferungen an Kinder auf der ganzen Welt senden.

Speed School

Speed School ist eine intensive Ausbildung für Kinder, die in Mali, Burkina Faso und Niger keine Schulbildung erhalten haben.

Das Ziel der Speed School ist es, den Kindern die Rückkehr in die Schule zu erleichtern. Wir sind stolz darauf, dass wir jedes Jahr dazu beitragen können, dass 120 Schüler die Möglichkeit erhalten, der Armut zu entkommen.

Bertines House

Bertines House ist ein Zuhause für benachteiligte Mütter in der Ukraine. Das Haus ist eine private Initiative und gibt Müttern und Kindern die Möglichkeit zu einem neuen Leben. Wir finden es gut, Teil eines Projekts zu sein, das Chancen für Kinder und ihre Eltern schafft.

FacebookPinterestEmail