Über Beckmann

Beckmann AS wurde 1946 in Kristiansand, Norwegen gegründet. Wir sind der größte Hersteller von Rucksäcken für norwegische Schulkinder. 3 von 4 Erstklässlern tragen einen Rucksack von Beckmann.

Unsere Vision ist es den besten Schulrucksack auf der ganzen Welt zu produzieren. Diese Vision ist sehr wichtig für uns, und wir behalten diese Vision während der Produkterzeugung immer in unserem Hinterkopf.

Unsere Vision

Zusammen können wir den weltbesten Rucksack für Schulkinder herstellen.

Unsere Werte

Professionalität – wir können unsere Arbeit, wir ergreifen die Initiative, teilen unser Wissen und sind lösungsorientiert.

Freude – wir haben Freude an unserer Arbeit, unterstützen uns gegenseitig und wollen, dass unsere Kollegen etwas erreichen. All dies spiegelt sich in unseren Produkten, unseren Kunden und in der Außenwelt wider.

Beckmann AS befindet sich in Kristiansand, Norwegen.

Unsere Händler

Wir haben über 500 Händler in Norwegen. Zusätzlich können Sie unsere Produkte in Geschäften in Dänemark, Schweden, Deutschland, China, Taiwan, Schweiz, Island und Hong Kong finden.

FacebookPinterestEmail